Antiplastic im Jola in Germering

Kurse und Vorträge im Jola in Germering

In Zukunft kann man sich live bei mir Tipps und Tricks abholen.
Im Jola in Germering werde ich regelmäßig Veranstaltungen, Kurse und Workshops anbieten.
Ich freue mich über alle, die mitmachen möchten.

Der nächste Vortrag ist am 5.6. um 19:30 – Unkostenbeitrag sind 10 EUR.

Um was wird es gehen?!

Wir machen eine kleine Challenge, einkaufen mit weniger Plastik. – Wir springen über unseren Schatten und fangen einfach an!

Danach gehen wir ein wenig in die Tiefe und überlegen weiter, wie wir noch mehr Plastik sparen können.

In der Fragerunde danach überlegen wir gemeinsam, wie wir noch mehr Plastik bzw Müll sparen können.

Ich freue mich auf einen informativen und innovativen Abend über Plastik mit allen die Antiplastics werden möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die DSGVO Bestimmungen ist zwingend.

Ich stimme zu