Fürnis – Mehr als ein Waschlappentier

Neulich auf der Biofach 2019.

Waschlappenelefant für Kinderhände

Meine kleine Tochter war dabei. Und wo bleiben wir hängen? Natürlich bei dem Stand, der lauter Stofftiere hat.
Bei genauerem hinsehen haben wir erst gesehen, dass das Waschlappentiere sind. Sie sehen aus wie Handpuppen für die aller Kleinsten.
Und dem stehen sie in nichts nach!
Es wimmelt nur so vor Tieren an dem Stand, klar, das wir da nicht mehr so einfach vorbei kommen.
Wir haben Glück, denn der nette Mitarbeiter der Firma überlässt und einen Elefanten.

Der Elefant wurde sofort ins Herz geschlossen und muss nun jedes mal beim Baden und Duschen dabei sein. Jetzt klappt es mit dem Haare waschen gleich mal etwas besser.

Im Nachhinein hab ich mir den Katalog der Firma nochmal genauer angesehen. Dort wimmelt es noch mehr vor Waschlappentierchen, Handpuppen und anderem Spielzeug.

Der super Stoffgarten und das Fairtrade BBQ gefallen mir besonders gut!

Alles BIO und mit Liebe hergestellt! Man sieht sofort, dass die Tiere aus guten Materialien gemacht sind. Und so ein Waschlappenelefant hat auf jeden Fall das Zeug dazu schon für Babys der Kuscheltierfavorit zu werden!

Nun lass ich die Firma Fürnis noch einmal für sich sprechen:

 

Bio-Waschlappentiere für einen gesunden Spiel- und Badespaß

Unsere bunten Waschtiere in Kinder- und Erwachsenengröße bringen selbst den wasserscheusten Zwerg in die Badewanne!

Ob Hase, Affe, Löwe, Ente oder Nilpferd – sie allen haben einen Auftrag: Kindern Freude am Baden und Waschen zu bereiten!

Die Bio-Waschtiere von Fürnis sind aus unbedenklichen Materialen und äußerst strapazierfähig – sie erlauben nicht nur einen ausgelassenen und hautverträglichen Spiel- und Badespaß, sondern auch ein unbekümmertes daran herumkauen!

So spaßig die Waschtiere auch sind, so ökologisch sind sie auch!

Die Bio-Waschtiere von Fürnis werden ausschließlich aus hochwertiger Bio-Baumwolle hergestellt, die bei GOTS (Global Organic Textile Standard) zertifiziert und damit geprüft ohne Schadstoffe ist. GOTS-zertifizierte Bio-Baumwolle ist garantiert aus ökologischem Anbau und es bedeutet, dass keine Entlaubungsmittel verwendet werden und die Bio-Baumwolle per Hand geerntet wird. Das führt zu einer höheren Qualität, da keine verdorbenen Fasern, Kapsel- und Blattstücke mitgeerntet werden.

Darüber hinaus werden die Bio-Waschtiere von Fürnis seit 2014 ausschließlich in der EU produziert.

Die Bio-Waschtiere von Fürnis zeichnen sich nicht nur durch Design, Nachhaltigkeit und erstklassiger Bio-Baumwolle aus, sondern auch durch ihre Alltagstauglichkeit!
Hier gehts zum Shop

­­­­­­­

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die DSGVO Bestimmungen ist zwingend.

Ich stimme zu