Magic Dust – Die Zauberwürze

magicdust

Die Schichtfleisch Allround Würze sondergleichen.

Ich liebe sie ja beim Grillen! Damit Schichtfleisch aus dem Dutchoven zu machen, also abwechselnd Schweinefleisch, Zwiebeln und Bacon Grillenmacht genausoviel Spass damit, wie einfach nur das Fleisch mit etwas Öl darin zu marinieren und zu Grillen!

Mein Magic Dust ist nicht so scharf, wie man es vielleicht noch machen könnte. Wir mögen es hier etwas milder. Aber wer mag, darf gerne Chilipulver und Cayennepfeffer verdoppeln.

2 EL Paprikapulver (mild)
1 TL Salz
1 TL brauner Zucker/Puderzucker o.ä.
1/2 TL Senfpulver
1 EL Chilipulver oder nach Geschmack
2 TL schwarzer Pfeffer gemahlen
1 EL Knoblauchpulver
1/2 TL Cayennepfeffer
1 TL Zwiebelpulver

Gewürze findet ihr z.B. hier:

www.naturideen.de*
freut sich schon jetzt auf Ihren Besuch!
*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*